Annekatrin Wolff-Meuter

  • 25.11.1981 / 40 Jahre alt
  • Notarfachangestellte und Office Managerin
  • verheiratet, drei Kinder

Seit 2013 lebe ich in Hammah-Groß Sterneberg und fühle mich mit meiner gewählten Heimat sehr verbunden, kenne die Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten aber bereits seit 1996, als ich mit meinen Eltern nach Heinbockel gezogen bin.

Seit 2019 bin ich Vorsitzende des SPD Ortsvereins Oldendorf-Himmelpforten und arbeite seit der letzten Kommunalwahl im Gemeinderat Hammah und dem Samtgemeinderat Oldendorf-Himmelpforten im Interesse der Bürger der Gemeinde und der Samtgemeinde mit. Durch die aktive Mitbestimmung vor Ort ist es mir möglich, Veränderungen anzustoßen und umzusetzen. Als Mutter von drei Kindern setze ich mich unter anderem aktiv dafür ein, Familienpolitik in den Vordergrund zu rücken und mich für die Belange und die Stärkung von Eltern und Kindern in der Gemeinde einzusetzen und darüber hinaus bürgernahe Politik für alle Bürger meiner Gemeinde, egal ob Jung oder Alt, zu machen!