Margitta Bertram

  • 10.09.1962 / 59 Jahre alt,
  • Kauffrau
  • verheiratet, 3 Kinder

Ich bin 1962 in der kleinen Gemeinde Kranenburg an der Oste geboren.

Als gebürtige Kranenburgerin ist es mir ein besonderes Anliegen, mich für eine lebenswerte Gemeinde und Samtgemeinde, in der sich Jung und Alt wohlfühlen, einzusetzen.

Die Zukunft und Weiterentwicklung unserer kleinen Gemeinde Kranenburg und unserer Samtgemeinde Oldendorf – Himmelpforten, aktiv in einem offenen und guten Umgang miteinander zu gestalten sowie gute Rahmenbedingungen für alle zu schaffen, ist mir sehr wichtig, denn die Aufgaben, denen wir uns stellen müssen, werden immer umfassender.

Aus diesem Grund engagiere ich mich seit 15 Jahren in der Kommunalpolitik und setzte mich für die Bürgerinnen und Bürger meiner Gemeinde und Samtgemeinde ein.

Ich bin seit 2006 Mitglied des Samtgemeinderates der Samtgemeinde Oldendorf – Himmelpforten, seit 2010 Ratsfrau der Gemeinde Kranenburg und bin seit 2016 Bürgermeisterin in der Gemeinde Kranenburg.

Ich möchte mich gerne auch weiterhin engagieren und mich aktiv an der Gestaltung der Zukunft meiner Gemeinde und Samtgemeinde, in der ich lebe und die mir sehr am Herzen liegt, einsetzten.

Daher stelle ich mich für die Samtgemeinderatswahl am 12. September 2021 zur Wahl!