Martin Doerksen

  • Geboren am 31.01.1963 in Großenwörden / 58 Jahre alt
  • Diplom Pädagoge
  • Geschieden, 2 erwachsene Kinder

Seit meiner Geburt lebe ich mit Unterbrechungen in Großenwörden.

Im Gemeinderat bin ich seit einer Wahlperiode und bekleide das Amt des stellvertretenden Bürgermeisters. Für den Gemeinderat Großenwörden stehe ich auch diesmal wieder zur Wahl.

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr als Gruppenführer und Ausbilder in der Samtgemeinde habe ich die Sorgen und Nöte der Kameradinnen und Kameraden kennen gelernt und möchte mich für sie einsetzen. Menschen, deren Stimmen nicht so deutlich zu hören sind, die aufgrund von Erkrankung, Arbeitslosigkeit oder anderer schwieriger Lebensumstände auf Hilfe angewiesen sind, sollen ebenfalls ein Schwerpunkt meiner politischen Arbeit sein.