Sebastian Hintze

Ich bin Sebastian „Buddy“ Hintze und am 14.03.1986 in Hamburg geboren. Mit großer Freude führe ich bei der DOW in Stade den Beruf des Materialkoordinatoren aus. Seit 2006 darf ich Himmelpforten mein zu Hause nennen. Zuvor wohnte ich mit meinen Eltern bereits in der Nachbargemeinde Düdenbüttel.
Nach und nach ist mein Herz durch Freunde und Vereinsarbeit an Himmelpforten gewachsen. So entstand auch die Idee sich im Ort mehr einzubringen. Seit knapp fünf Jahren bin ich nun Mitglied im Gemeinderat und würde mich über einen Ratssitz in der folgenden Legislaturperiode sehr freuen. Mein Anliegen ist es, in den nächsten Jahren die bereits begonnenen Projekte fortzuführen und neue anzustoßen. Hauptsächlich setze ich mich für die sportlichen, kulturellen und planungstechnischen Belange des Dorfes ein. Mein Ziel ist es, dass sich jeder Bürger auf vielfältige Weise in Himmelpforten wohlfühlen kann.