Stefan Dieckmann

  • 27.10.1974 / 46 Jahre alt
  • Steuerfachangestellter
  • verheiratet, 2 Kinder

Vor sechs Jahren sind wir aus Heinbockel-Hagenah nach Himmelpforten, den Heimatort meiner Frau, gezogen und fühlen uns hier sehr wohl.

Nach 10 Jahren politischer Pause möchte ich mich in meinem neuen Heimatort Himmelpforten engagieren. Von 1996 bis 2011 war ich Ratsmitglied der Gemeinde Heinbockel. 2006 bis 2011 erster stellv. Bürgermeister der Gemeinde Heinbockel. Des Weiteren war ich von 2001 bis 2011 Ratsmitglied der Samtgemeinde Oldendorf.

Meine politische Erfahrung möchte ich nunmehr für die Menschen in der Gemeinde Himmelpforten und in der Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten einbringen.

Ich stehe für generationsübergreifende, soziale und familienfreundliche Gemeindepolitik. Des Weiteren möchte ich mich für eine bestmögliche Unterstützung der Feuerwehren in der Samtgemeinde einsetzen.