Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktion „Ein Teil mehr“ für die Stader Tafel in Himmelpforten

Details

Datum:
9. April
Zeit:
9:00 bis 12:00
Exportieren

Veranstaltungsort

REWE Himmelpforten
21709 Himmelpforten,

Google Karte anzeigen

Auch in diesem Jahr möchten wir die Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten bitten, bei ihrem Wochenendeinkauf  „ein Teil mehr“ für die Stader Tafel in Himmelpforten zu kaufen.

Leider benötigen weiterhin viele Menschen Unterstützung, deshalb sammeln wir wieder bis die Einkaufswagen voll sind – wir freuen uns über jede Spende!

Die Aktion ist ganz unkompliziert und Jede:r kann mitmachen: Im Rahmen des Wochenendeinkaufs bei den teilnehmenden Lebensmittelhändlern kauft ihr einfach „Ein Teil mehr“ und spendet damit diesen Artikel für die Stader Tafel in Himmelpforten.  Am besten eignen sich haltbare Lebensmittel wie Kaffee, Reis, Nudeln und Konserven, aber auch Hygieneartikel, z.B. Toilettenpapier, Waschmittel, Binden und Tampons, werden benötigt.

Die Waren werden am Ausgang von den Ehrenamtlichen der SPD Oldendorf-Himmelpforten in Empfang genommen und anschließend zur Stader Tafel in Himmelpforten gebracht. Von dort werden die Lebensmittel durch uns verteilt.